Erfolgreicher Bautag

Fleißig waren die Teilnehmer des letzten Bautags in Lüdersburg. Dabei wurde wieder viel geschafft. Der Anbau zum Feuerholzschuppen ist quasi fertig. Das könnt Ihr auf den Fotos sehen. Jetzt muss nur noch Holz gespalten und eingelagert werden. Pollo will aber dazu noch eine Aktion starten.

Außerdem wurden die Hecken gestutzt, das Springkraut im Beet an der Rauchkate gerupft und ein paar Kleinigkeiten in den Gebäuden erledigt.

Wer jetzt denkt: „Hm, ich habe ja gar keine Einladung zum Bautag erhalten“, der ist möglicherweise nicht im Verteiler. In diesem Fall meldet Euch bitte bei Maike Will

maike@tyrker.de

Viele Grüße aus dem wunderschönen Lüdersburg. Lasst Euch mal wieder sehen.

IMG_0421

„Gute Arbeit“, findet Maike.

IMG_0420

Der Anbau an den Holzschuppen ist jetzt fast fertig.

IMG_0425

Sieht doch gut aus…